OPEN DOORS, REITHALLE ATELIERS, 15. und 16. März 2014

Wir öffnen unsere 7 städtischen Ateliers, Militärstr. 2-4, 9000 St. Gallen.

im Rahmen der “fünfstern Ateliers, www.fuenfstern.com, Sa 12-19h/ So 11-17h mit Barbetrieb.

Text/ Bilder auf Saiten Blog von Kristin Schmidt vom 16.3.2014

http://www.saiten.ch/kulturort-reithalle/

“Das Gleiche und doch ganz anders präsentiert Martina Weber schräg gegenüber. Sie ist derzeit die Mietälteste in der Reithalle und wird es noch bis Januar des kommenden Jahres bleiben. Und dann? Geht sie gern? «Ich habe den Kontakt hier sehr geschätzt. Aber beamen kann ich überall. Ich arbeite fast nur noch am Laptop. Den Leuchttisch habe ich langsam ausgereizt.» Seit jeder Rechner eine integrierte Webcam hat, hat sich Webers Arbeitsweise sehr verändert und auch der Platzbedarf. Sicher ist, Martina Weber wird an ihren Themen weiterarbeiten und es wird sich lohnen, dies zu verfolgen.” Kristin Schmidt